HR-Fachfrau / HR-Fachmann ab einem 80%-Pensum ab August 2024
(Nachfolge auf Grund Pensionierung)
In unserem Alterszentrum setzen wir auf Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Körperliches, seelisches, geistiges und soziales Wohlbefinden stehen bei uns im Vordergrund.
Unsere Bewohner/innen und Familienangehörige schätzen unsere Menschlichkeit und unsere Kompetenz.
Unsere Mitarbeitenden schätzen den familiären Zusammenhalt und die hohe Pflegequalität.
Ihre Herausforderung:
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Unterstützung und kompetente Beratung der Geschäftsleitung in allen HR relevanten Themen wie Personalführung, -planung, -entwicklung und -marketing
sowie personalrechtlichen Fragen -
Kompetente Beratung und Betreuung aller Mitarbeitenden in allen personellen Belangen sowie bei sämtlichen sozialversicherungstechnischen Fragen
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Zuständig für den ganzen Rekrutierungsprozess in Zusammenarbeit mit den Abteilungsverantwortlichen
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Verantwortlich für die administrative Abwicklung des gesamten HR-Life-Cycle
Ihr Profil:
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HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
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Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration
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Fundierte Erfahrung im operativen Personalmanagement, Schweizer Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Rekrutierung
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Versierte Anwendung von MS-Office und gängigen HR-Systemen
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Stilsicheres Deutsch
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Kompetenter Umgang mit nicht alltäglichen Situationen
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Empathische, sozialkompetente Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität, Humor und Freude an der Teamarbeit
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Kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit sicherem und diplomatischem Auftreten
Ihre Chance:
Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einem familiären, innovativen Umfeld und einer offenen Kultur. Eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Wir bieten mehrheitlich flexible Arbeitszeiten und unterstützen Fort- und Weiterbildungen. Leben Sie Ihre Eigenverantwortung mit uns und melden Sie sich mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen bei Deborah Imhof, Personalverantwortliche, info@alterszentrumlotzwil.ch.